Honor View 20: Verpackung der Maserati Edition zeigt sich

So, es wird vom kommenden Honor View 20 aka Honor V20 wirklich eine Maserati Edition geben. Jetzt die die Verpackung des Sondermodells aufgetaucht.

Honor V20 Maserati Edition Leak

Pünktlich zu Weihnachten, welches man aber in China nicht feiert, wird am 26. Dezember das Honor V20 vorgestellt werden. Wir müssen uns noch einen knappen Monat länger gedulden, am 22. Januar wird es in Paris als Honor View 20 präsentiert werden. Und möglicherweise kommt dann auch die Maserati Edition des Modells zu uns.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Denn diese gibt es wirklich. Nachdem bereits das Smartphone mit dem Maserati-Dreizack aufgetaucht war, zeigt sich nun auch die dazugehörige Verpackung. Es war also doch kein Fake. Und so geht also der chinesische Hersteller Honor mit einen Sportwagenhersteller eine Kooperation ein.

Honor View 20 Maserati Edition Verpackung

Das Honor View 20 soll vom HiSilicon Kirin 980 im Inneren befeuert werden. Auf der Rückseite wird eine Kamera dem 48 MP Sony IMX586-Sensor erwartet. Das Honor V20/ Honor View 20 soll auch den „Link Turbo“ mit an Bord haben, hier kann bei Bedarf automatisch zwischen WiFi und Mobilfunknetz gewechselt werden. Das Feature soll für besonders schnelle Downloads WLAN und LTE bündeln können.

Quelle(n):
Weibo

Über Jörn Schmidt 16679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*