Honor View 20 zeigt sich im Benchmark

Jetzt zeigt sich das kommende Honor View 20 im Benchmark. Im AnTuTu ist das Smartphone jetzt aufgetaucht.

Honor View 20 Benchmark

In China wird das Honor V20 noch im Dezember, genauer am 26., vorgestellt werden. Hierzulande wird es dann als Honor View 20 am 22. Januar 2019 erscheinen. Doch was hat es auf dem Kasten? Darüber soll jetzt ein Benchmark Auskunft geben.

Im AnTuTu wird es mit 291.244 Punkten gelistet, ein wirklich sehr guter Wert. Damit dürfte es dann zu den schnellsten Smartphones gehören, so lange bis die Snapdragon 855-Modelle im Frühjahr erscheinen werden.

Technisch dürfte es sich um ein Schwester-Modell des Huawei Nova 4 handeln. Die Ausstattung dürfte wohl etwas abgespeckt werden, ich bin schon auf das Honor View 20 gespannt.

Demnach sol auch hier der HiSilicon Kirin 980 im Inneren werkeln. Auf der Rückseite wird eine Kamera dem 48 MP Sony IMX586-Sensor erwartet. Das Honor V20/ Honor View 20 soll auch den „Link Turbo“ mit an Bord haben, hier kann bei Bedarf automatisch zwischen WiFi und Mobilfunknetz gewechselt werden. Das Feature soll für besonders schnelle Downloads WLAN und LTE bündeln können.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4316453072920299

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*