Honor Watch: Das ist die erste Smartwatch von Honor

Das ist also die Honor Watch. Kurz vor der Präsentation der ersten Smartwatch des Herstellers zusammen mit dem neuen Flaggschiff Honor Magic 2 wurde das Modell nun geleakt.

Honor Watch Leak

Heute hat Honor zu einem großen Event in China geladen. Und neben dem neuen Flaggschiff wird es dort auch die erste Smartwatch des Unternehmens zu sehen geben. Bisher hatte man sich ja eher auf Wearables konzentriert, nun wagt Honor den nächsten Schritt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Smartwatch wird wohl schlicht „Honor Watch“ heißen und in großen Teilen eine Kopie der kürzlich vorgestellten Huawei Watch GT werden. Diesen ersten Blick auf die Honor Watch haben wir dem Hersteller selbst zu verdanken, bei einigen Usern ist diese in der Health-App auf den Smartphones bereits aufgetaucht.

Die Honor Watch wird es wohl in zwei Varianten geben, einmal im sportlichen Schwarz und dann auch im eleganten Silber. Angeblich soll sie bis zu 7 Tage Akkulaufzeit und einen neuen Pulsmesser bieten. Auch das Schlaf-Tracking soll möglich sein. Genaueres werden wir dann heute noch erfahren, wenn die Smartwatch vorgestellt werden wird.

Beim Preis wird die Honor Watch wohl vermutlich etwas weniger als EUR 199,00 kosten, hier muss der Abstand zum Mutterkonzern Huawei ja gewahrt werden.

Quelle(n):
https://www.t3.com/news/t3-exclusive-this-is-the-honor-watch

Über Jörn Schmidt 17736 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*