Honor Watch Magic in Paris präsentiert

Auch die Honor Watch Magic wurde jetzt noch einmal für den europäischen Markt offiziell vorgestellt. Auch hier ist das Modell natürlich bereits längst in China Ende Oktober letzten Jahres präsentiert worden.

Honor Watch Leak

Die Honor Watch Magic gibt es im sportlichen Schwarz und auch im eleganten Silber. Sie hat ein 1,2″ AMOLED-Display mit 390 x 390 Pixeln Auflösung bei 326 ppi verbaut und soll auf bis zu 7 Tage Akkulaufzeit kommen. Dazu gibt es auch einen Pulsmesser und auch Schlaf-Tracking soll möglich sein. Und mit nur 9,8 mm ist sie sogar recht dünn geworden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Als Betriebssystem kommt hier Light OS zum Einsatz. Der Akku hat nur eine Kapazität von 178 mAh, was aber dennoch für die versprochenen 7 Tage Akkulaufzeit reichen. Ferner bietet sie auch 5 ATM Wasserfestigkeit und GPS, GLONASS und Galileo.

Ebenfalls in Paris enthüllt wurden die neuen Smartwatches HONOR Watch Magic/Dream, die für alle Aspekte des täglichen Lebens designt wurden. Die HONOR Watch Magic ist in den Farben Lava Black, Dark Blue und Moonlight Silver erhältlich und die HONOR Watch Dream ist in Coral Pink und White Apricot verfügbar.

In Deutschland wird die Honor Watch Magic in den Farben Lava Black, Dark Blue und Moonlight Silver für EUR 179,00 in den Handel kommen.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*