Honor Waterplay 8 und FlyPods Pro offiziell vorgestellt

0

Neben dem Honor Magic 2 und der Honor Watch Magic gab es gestern noch weitere Präsentationen des chinesischen Herstellers. Auch das Honor Waterplay 8 und die Honor FlyPods Pro wurden offiziell vorgestellt.

Honor Waterplay 8 Pressebild

Auch ein neues Tablet und Bluetooth-Kopfhörer hat Honor gestern offiziell vorgestellt. Es ist aber zu vermuten, dass diese nicht nach Deutschland kommen werden. Aber über die üblichen Wege kann man sie dennoch importieren.

Das Honor Waterplay 8 ist mit einem 8″ IPS-Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 5 MP Auflösung verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 5.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Das Honor Waterplay 8 unterstützt auch den GPU Turbo und ist nach IP67 vor Wasser und Staub geschützt.

Das Honor Waterplay 8 ist in China für 1.499 Yuan (ca. EUR 190,00) erhältlich.

Honor FlyPods Kopfhörer

Die Honor FlyPods Pro sind die ersten wirklich drahtlosen Kopfhörer von Honor. Optisch erinnern sie verblüffend an Apples AirPods, mit einem langen Stiel und einem Kunststoff-Orbud. Wenn es da mal keinen Ärger wegen des Designs gibt.

Dennoch verfügen die Honor FlyPods Pro über einige bemerkenswerte Funktionen, die helfen, sich von anderen abzuheben. Dazu gehören z.B. die bone-conducted Spracherkennung, um die Stimme besser zu isolieren, wenn man Befehle an den virtuellen Assistenten Yoyo von Honor erteilt. Die Kopfhörer unterstützen auch HWA-Audio und drahtloses Aufladen im Inneren des Gehäuses.

Weitere Merkmale sind eine IP54-Zertifizierung, die Touch-Steuerung für beide Hörer, ein USB Typ C-Anschluss am Gehäuse und eine Akkulaufzeit von drei Stunden. Die Tasche zum Aufbewahren der Kopfhörer bietet bis zu 20 Stunden mehr Zeit.

Honor hat nicht gesagt, wann die FlyPods Pro verfügbar sein werden. Als Preis wurden 999 Yuan (ca. EUR 126,00) genannt. Sie werden in den Farben Charm Red und „Lily of the Valley White“ erscheinen.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here