Honor will auf der CES 2017 „episches“ Smartphone vorstellen

Honor Android Smartphone

Das Jahr hat gerade erst begonnen, da startet auch Anfang der Woche dann auch schon die CES 2017 in Las Vegas. Und auf der Messe will der chinesische Smartphone-Hersteller Honor ein „episches“ Smartphone vorstellen. Kommt nach dem Honor Magic etwa die nächste große Überraschung auf uns zu?

Auf Twitter hat Honor nun sein nächstes Smartphone angetasert. Anhand des Teasers kann man vermuten, dass das bisher unbenannte Honor Smartphone wohl mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein könnte. Gleichzeitig hat man dann auch gleich ein Foto veröffentlicht, welches mit dem Smartphone aufgenommen worden sein soll. Man könnte denken, das Bild sei am Tag aufgenommen worden, aber im Gegenteil, das Foto ist bei schlechten Lichtverhältnissen in der Dämmerung aufgenommen worden. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Zu den technischen Spezifikationen des bisher unbekannten Honor Smartphones ist bisher leider gar nichts bekannt. Aber am 3. Januar werden wir dann mehr wissen, morgen soll das Modell dann offiziell vorgestellt werden.

Honor Besispielbild

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*