Honor X2 aufgetaucht

Huawei Honor X2 Leak

Sehen wir auf dem MWC 2015 auch ein neues Tablet aus dem Hause Honor? Honor? Fragt ihr euch jetzt? Ja die Marke Honor wurde im Herbst letzten Jahres von Huawei ins Leben gerufen. Vorher kannte man es als Zusatz zu Huawei Smartphones. Anscheinend aber kommen die neuen Modelle bei den Usern recht gut an, so dass immer mehr Honor Geräte erscheinen. Und auf dem MWC 2015 womöglich sogar das Huawei Honor X2.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei dem Honor X2 handelt es sich um ein High-End-Tablet mit einem Metallgehäuse. Dieses zeigt sich jetzt nämlich in ersten Bildern. Das Vorgängermodell wurde noch unter dem Namen Huawei MediaPad X1 veröffentlicht. Doch diese Produktreihe wird nun als Marke Honor weiter geführt. Und somit steht jetzt also das Honor X2 in den Startlöchern. Bis zum MWC 2015 sind es noch ein paar Wochen hin, bis dahin werden wir sicherlich noch mehr von dem Premium-Phablet oder Tablet, oder wie man es auch immer bezeichnen will, lesen.

Mögliche Honor X2 Spezifikationen

Das Honor X2 soll mit einem 6,5″-7″ großen FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 925 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser sol von 3 GB RAM unterstützt werden. Die Technik verpackt Honor in ein hochwertiges Metall Unibody-Gehäuse.

Das Honor X2 soll zum Verkaufsstart ungefähr 1.999 Yuan kosten, dies wären umgerechnet ca. 320 Dollar. Das wären umgerechnet wiederum EUR 260,00. Damit würde man wieder ein hochwertiges Tablet zu einem recht günstigen Preis bekommen. Mal sehen, ob wir das Honro X2 auf dem MWC 2015 zu sehen bekommen.


Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*