HTC 10 Android 7.0 Nougat Update bald in Deutschland verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

So langsam könnte das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update auch hierzulande mal erscheinen. In den USA ist das Update bereits seit Ende November letzten Jahres verfügbar. Und eigentlich sollte es hier bei uns in Deutschland auch ab Mitte Dezember starten. Doch es gab diverse Probleme.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt HTC DACH auf Facebook berichtete, soll es wohl demnächst nun wirklich losgehen mit dem HTC 10 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland. Eigentlich sollte das Update ja bereits seit knapp einem Monat verfügbar sein, doch diverse Probleme verhinderten den Rollout. Es gab „Implementierungsprobleme“, u.a. soll das Power-Management der Software noch mit Fehlern behaftet gewesen sein. Jedoch sollen nun alle Probleme beseitigt worden sein, so dass das Update in Kürze ausgerollt werden könnte. In den kommenden drei Wochen soll es nun soweit sein, wie jetzt der HTC Insider LlabTooFeR berichtet. Wenn das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update dann auch hierzulande verfügbar sein sollte, hier bei mir erfahrt ihr es rechtzeitig.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*