HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android 7.0 Nougat Update bald in Deutschland verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

So langsam könnte das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update auch hierzulande mal erscheinen. In den USA ist das Update bereits seit Ende November letzten Jahres verfügbar. Und eigentlich sollte es hier bei uns in Deutschland auch ab Mitte Dezember starten. Doch es gab diverse Probleme.

Wie jetzt HTC DACH auf Facebook berichtete, soll es wohl demnächst nun wirklich losgehen mit dem HTC 10 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland. Eigentlich sollte das Update ja bereits seit knapp einem Monat verfügbar sein, doch diverse Probleme verhinderten den Rollout. Es gab „Implementierungsprobleme“, u.a. soll das Power-Management der Software noch mit Fehlern behaftet gewesen sein. Jedoch sollen nun alle Probleme beseitigt worden sein, so dass das Update in Kürze ausgerollt werden könnte. In den kommenden drei Wochen soll es nun soweit sein, wie jetzt der HTC Insider LlabTooFeR berichtet. Wenn das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update dann auch hierzulande verfügbar sein sollte, hier bei mir erfahrt ihr es rechtzeitig.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen