HTC 10 Android 7.0 Nougat Update gestoppt

HTC 10 Android Smartphone

Was ist das nur mit dem Android 7.0 Nougat Update? Nun wurde auch der Rollout des HTC 10 Android 7.0 Nougat Updates in Europa gestoppt. Damit hat es nach Sony den zweiten großen Hersteller erwischt. Nun soll der Rollout wohl im Februar fortgesetzt werden. Wollen wir hoffen, dass es was wird.

Schlechte Nachrichten für die HTC User. Denn hierzulande kann man nun noch ein wenig länger auf das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update warten. Denn der vor wenigen Tagen gestartete Rollout auf die neue Android Version wurde nun gestoppt. Schuld daran sollen technischer Probleme sein. Welcher Natur diese sind, wurde aber nicht verraten. Nun soll es aber im Februar weitergehen, Anfang Februar heißt es sogar. Damit könnte es also theoretisch am nächsten Mittwoch schon weitergehen. Es ist aber davon auszugehen, dass wohl erst Mitte Februar soweit sein wird. Ob dann das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update auch in Deutschland ausgerollt wird, ist auch noch nicht bekannt.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*