HTC 10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

Es ist da, das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update wird ausgerollt. Den Anfang machen die USA, was auch nicht verwunderlich ist. Denn dort werden Updates von HTC immer als erstes ausgerollt. In Deutschland dürfte es aber auch bald soweit sein, ein Rollout in den nächsten Tagen dürfte anstehen.

Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, wird jetzt das HTC 10 Android 7.0 Nougat-Update in den USA bereits ausgerollt. Die ersten User haben das Update auf die neueste Android Version bereits erhalten. Mit an Bord sind die üblichen Neuerungen von Android Nougat, also der verbesserte Doze-Modus und auch das neue Benachrichtigungscenter. In Europa dürfte es ebenfalls noch Ende November soweit sein, wenn die Meldung von vor ein paar Tagen noch aktuell ist. Wenn das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update dann auch hierzulande verfügbar sein sollte, hier bei mir erfahrt ihr es rechtzeitig.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*