HTC 10 Android 8.0 Oreo Update für o2 Germany-Kunden verfügbar

0

HTC 10 Android Smartphone

Das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update wird nun auch für die User der gebrandeten Modelle ausgerollt. Die User von o2 Germany bekommen jetzt auch den Rollout der neuen Android Version spendiert.

Vor ein paar Tagen wurde bei uns in Deutschland der Rollouts des HTC 10 Android 8.0 Oreo Updates begonnen. Den Anfang machten hier die ungebrandeten Modelle des HTC 10. Heute nun hat auch der erste Provider bekannt gegeben, dass das Modell Android 8.0 Oreo bekommt. Die User von o2 Germany können sich nun darauf freuen. In den nächsten Tagen dann dürften wohl alle User des Smartphone-Modells das Update dann erhalten. Mit an Bord sind natürlich auch alle neuen Android Oreo Features sowie auch einige neuen UI-Features und die Einhand-Gesten. Ferner wurde der Google-Sicherheitspatch auf den Stand von Dezember 2017 gebracht. Wie immer wird das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update in Wellen ausgerollt, es kann als bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, bis es ankommt. Oder ihr seht in den Einstellungen nach und stoßt es manuell an.

HTC 10 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere