HTC 10 Android 8.0 Oreo Update in den USA verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

Das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update rollt. Und zwar machen die USA den Anfang. Das sind doch erfreuliche Nachrichten und lässt hoffen, dass das Update dann auch nicht mehr lange bei uns auf sich warten lassen wird.

In den USA ist der Startschuss gefallen, dass HTC 10 Android 8.0 Oreo Update wird dort jetzt verteilt. Immerhin stammt das Smartphone auch schon aus 2016, und dafür ist HTC wirklich schnell dran. Als erstes bekommen dort die ungebrandeten Modelle das Update spendiert. Aus Erfahrung weiß man dann, dass es ungefähr einen Monat dauern dürfte, bis das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update auch hierzulande verfügbar sein dürfte. Mit an Bord sind natürlich auch alle neuen Android Oreo Features. Warten wir also noch mal einen Monat, dann dürfte das Update ja so langsam hier eintrudeln.

Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*