HTC 10 Android 8.0 Oreo Update zurückgezogen

0

HTC 10 Android Smartphone

Ende letzter Woche wurde in den USA das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt. Doch es scheint wohl Probleme zu geben, denn das Update wurde wieder zurückgezogen.

Ende letzter Woche war es soweit. In den USA war der Startschuss gefallen, dass HTC 10 Android 8.0 Oreo Update wurde dort jetzt verteilt. Und alle waren glücklich. Immerhin stammt das Smartphone auch schon aus 2016, und dafür war HTC wirklich schnell dran. Dort bekamen als erstes die ungebrandeten Modelle das Update spendiert. Doch ohne ersichtlichen Grund wurde nun das Update zurückgezogen. Es muss aber ein schwerwiegender Fehler sein, denn sonst würde der Hersteller dies nicht machen. Daher ist auch davon auszugehen, dass das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update hierzulande nun doch etwas länger auf sich warten lassen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere