HTC 10: Erstes Update verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Für das neue HTC 10 wird derzeit das erste Update ausgerollt. Das Update soll die Stabilität und die Kamera verbessern. Doch auch ein paar Bugfixes sind mit an Bord des HTC 10 Updates.

Eigentlich hat das neue HTC 10 ja schon die beste Smartphone-Kamera. Doch hier scheint es trotzdem noch ein wenig Optimierungsbedarf zu geben. Wie die Jungs von Android Central jetzt berichten, soll die Firmware-Version 1.30.401.1 eine ganze Reihe von Kamerafunktionen optimieren. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone und ist knapp 85 MB groß. So wird der HDR-Modus, die Schärfe und der Kontrast bei schlechten Lichtverhältnissen und Außenaufnahmen verbessert und der Lila-Stich im Pro-Modus verringert. Außerdem wird die Benutzeroberfläche für den Laser-Autofokus überarbeitet. In den nächsten Tagen sollte das Update dann auch bei jedem User des HTC 10 eintreffen.

[asa]B01E610EB8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert