HTC 10 Firmware-Update [1.95.401.4]

HTC 10 Android Smartphone

Für das HTC 10 steht nun das nächste Firmware-Update für die User zum Download bereit. Das Update hat eine Größe von 60 MB und und bringt verschiedene Systemoptimierungen auf das Smartphone. Das HTC 10 Firmware-Update 1.95.401.4 wird wie immer in Wellen ausgerollt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für die User des HTC 10 steht jetzt das nächste Firmware Update zur Verfügung. Die berichtet jetzt inside-handy.de. Dieses hat die Bezeichnung 1.95.401.4 und ist 60 MB groß. Einen genauen Changelog gibt es zu dem Update leider nicht. So wird nur verraten, dass verschiedene Systemoptimierungen vorgenommen wurden. Es ist davon auszugehen, dass es wieder diverse Systemoptimierungen gab. Im Laufe der kommenden Tage sollte das HTC 10 Firmware-Update 1.95.401.4 für alle User zur Verfügung stehen.

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*