HTC 10 Android Smartphone

HTC 10: Frische Bilder am Montag

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt überschlagen sich langsam die Leaks zum kommenden HTC 10. Erst am Wochenende gab es neue Bilder des Smartphones zu sehen, samt diverser Renderbilder. Nun sind schon wieder neue Fotos des HTC 10 in freier Wildbahn aufgetaucht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das HTC 10 wird jetzt gefühlt an jeder Straßenecke geleakt. Denn schon wieder zeigt sich das kommende Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers in der freien Wildbahn. Auch auf den neuen Bildern ist wieder die deutliche Schräge an der Rückseite des Modells zu sehen, so dürfte es besonders gut in der Hand liegen. Und auch der Laser-Autofokus ist deutlich zu erkennen. Wir können uns also wirklich Hoffnungen machen, dass im neuen Flaggschiff endlich eine anständige Kamera verbaut sein wird. Das Gehäuse des HTC 10 sieht schlicht aus, aber auch elegant. Nun zu den Spezifikationen, daas HTC 10 soll mit einem 5,15″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein. An der Unterseite ist ein USB Typ C-Anschluss verbaut. Und auch BoomSound soll wieder mit an Bord sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen