HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 in rot zeigt sich erneut

HTC 10 Android Smartphone

Schon Mitte April war ein rotes HTC 10 im Netz aufgetaucht. Die Farbe namens „Cammelia Red“ sieht aber mehr wie Orange aus. Großen Anklang scheint das Modell allerdings nicht zu finden.

Auf Twitter hat nun der User The Malignant Bilder des roten HTC 10 veröffentlicht. Doch rot ist das nicht wirklich, eher orange. Und anscheinend scheint die Farbe in Natura nicht wirklich gut auszusehen. Unter der Haube dürften sich die Modelle nicht unterscheiden. Für HTC wäre eine neue Farbe vielleicht noch einmal die Chance, den Verkauf des HTC 10 anzukurbeln. Denn so rosig sehen diese nämlich nicht aus, erst recht nicht in China. Dort hat sich das HTC 10 ja mittlerweile zum Flop entwickelt mit nur wenigen hundert Verkäufen. Was sagt ihr zu der Farbe?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen