HTC 10: Komplette Spezifikationen & Sense 8 UI enthüllt

0

HTC 10 Android Smartphone

Zum kommenden HTC 10 sind nun die kompletten Spezifikationen und auch die neue Benutzeroberfläche Sense 8 enthüllt worden. Zum Glück müssen wir jetzt nicht mehr lange auf das neue Flaggschiff der Taiwaner warten, am 12. April ist nun endlich der HTC 10 Release in London geplant.

Nun sind also endlich die kompletten Spezifikationen des kommenden HTC 10 enthüllt worden. Große Üerraschungen gibt es ja eigentlich nicht mehr, durch zahlreiche Leaks in den vergangenen Wochen waren ein Großteil der Spezifikationen ja bereits bekannt. Das HTC 10 wird mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530-GPU werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit f/1.9-Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Und jetzt kommt die Überraschung, nicht nur die Kamera auf der Rückseite hat einen optischen Bildstabilisator verbaut, sondern auch die Frontkamera. Das kommt jetzt wirklich überraschend.

Der Akku soll ferner eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit der neuen HTC Sense 8 UI zum Einsatz. Und von der neuen Benutzeroberfläche des HTC 10 sind jetzt ebenfalls die ersten Bilder geleakt worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.