HTC 10 Android Smartphone

HTC 10: Neue Fotos aufgetaucht

HTC 10 Android Smartphone

Nachdem jetzt bekannt ist, dass das neue Flaggschiff aus Taiwan wohl nicht HTC One M10 sondern nur schlicht HTC 10 heißen soll, gibt es neue Bilder des Modells. Einmal sind es frische Bilder aus freier Wildbahn, ein anderes zeigt ein geleaktes HTC 10 Renderbild von allen Seiten.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

HTC 10 – so ist also der Name des neuen Flaggschiffes. Selbst nach ein paar Tagen muss man sich immer noch daran gewöhnen. Und jetzt gibt es frische Bilder und auch den genauen Release-Termin. Demnach soll der HTC 10 Release jetzt definitiv am 19. April stattfinden. Doch jetzt zu den neuen Bildern. Ein Renderbild von allen Seiten ist nun geleakt worden, „Übeltäter“ war mal wieder Evan Blass aka @evleaks. Das andere Bild zeigt das nächste Flaggschiff in freier Wildbahn. Und auch einpaar technische Spezifikationen sind noch mal ans Tageslicht gekommen. So soll das HTC 10 mit einem 5,15″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll, wenig überraschend, der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite soll nun wirklich eine 12 MP Kamera verbaut sein. An der Unterseite ist ein USB Typ C-Anschluss verbaut. Und – tada- auch BoomSound soll wieder mit an Bord sein. Na wir lassen uns mal überraschen.

HTC 10 Android Smartphone


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen