HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Release am 12. April offiziell angekündigt

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt ist es endlich offiziell. Der HTC 10 Release wird am 12. April in New York, London und Taipeh stattfinden. Und sogar eine Uhrzeit für die offizielle Vorstellung des neuen Flaggschiffes der Taiwaner gibt es bereits. Um 14:00 Uhr deutscher Zeit wird das HTC 10 präsentiert werden.

Bereits seit einiger Zeit war ja vermutet worden, dass das HTC 10 am 12. April vorgestellt werden könnte. Doch nun hat der Hersteller diesen Termin auch endlich offiziell bestätigt. Nachmittags um 14:00 Uhr deutscher Zeit wird es soweit sein. Die Vorstellung erfolgt gleichzeitig in New York, London und Taipeh. Neue Informationen zu den technischen Details gibt es nicht. Aber die Leaks der vergangenen Woche zeichneten schon ein deutliches Bild. So wird das HTC 10 mit einem 5,15″ WQHD LCD 5-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX377-Sensor, optischem Bildstabilisator f/1.8 Blende verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen