HTC 10: Schwarze Version, Spezifikationen & Video geleakt

HTC 10 Android Smartphone

Zum Start der Woche haben wir auch heute wieder frische News zum HTC 10. Schon morgen wird ja das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers offiziell vorgestellt werden. Heute nun ist dann noch einmal das schwarze Modell geleakt worden, die Spezifikationen zeigen sich erbeut sowie ein HTC 10 Video.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zum Start in die Woche haben wir nun wahrscheinlich das erste offizielle Video zum kommenden HTC 10 für euch. Dabei handelt es sich womöglich um ein Promo-Video, welches verfrüht ins Netz gelangt ist. Dort wird das HTC 10 kurz demonstriert und man geht auch auf das neue Gehäuse ein. Ferner sind noch einmal die Spezifikationen geleakt worden, diese sind den Jungs von Android Headlines zugespielt worden. Dort werden noch einmal die wichtigsten Verkaufsargumente für das neue HTC 10 zusammengefasst. Das HTC 10 wird mit einem 5,2″ LCD 5 WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530-GPU werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP UltraPixel Kamera mit f/1.8-Blende, Dual-LED-Blitz und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende. Und jetzt kommt die Überraschung, nicht nur die Kamera auf der Rückseite hat einen optischen Bildstabilisator verbaut, sondern auch die Frontkamera. Der Akku soll ferner eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit der neuen HTC Sense 8 UI zum Einsatz. Ferner soll es BoomSound-Lautsprecher in einer Hi-Fi-Edition und auch einen USB Typ C 3.1 Anschluss geben.


HTC 10 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*