HTC 10: Schwarze Version, Spezifikationen & Video geleakt

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Zum Start der Woche haben wir auch heute wieder frische News zum HTC 10. Schon morgen wird ja das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers offiziell vorgestellt werden. Heute nun ist dann noch einmal das schwarze Modell geleakt worden, die Spezifikationen zeigen sich erbeut sowie ein HTC 10 Video.

Zum Start in die Woche haben wir nun wahrscheinlich das erste offizielle Video zum kommenden HTC 10 für euch. Dabei handelt es sich womöglich um ein Promo-Video, welches verfrüht ins Netz gelangt ist. Dort wird das HTC 10 kurz demonstriert und man geht auch auf das neue Gehäuse ein. Ferner sind noch einmal die Spezifikationen geleakt worden, diese sind den Jungs von Android Headlines zugespielt worden. Dort werden noch einmal die wichtigsten Verkaufsargumente für das neue HTC 10 zusammengefasst. Das HTC 10 wird mit einem 5,2″ LCD 5 WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530-GPU werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP UltraPixel Kamera mit f/1.8-Blende, Dual-LED-Blitz und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende. Und jetzt kommt die Überraschung, nicht nur die Kamera auf der Rückseite hat einen optischen Bildstabilisator verbaut, sondern auch die Frontkamera. Der Akku soll ferner eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit der neuen HTC Sense 8 UI zum Einsatz. Ferner soll es BoomSound-Lautsprecher in einer Hi-Fi-Edition und auch einen USB Typ C 3.1 Anschluss geben.

https://youtu.be/QjvaZ8SpRcM
HTC 10 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert