HTC One M10 Android Smartphone

HTC 10 soll das neue Flaggschiff heißen

HTC One M10 Android Smartphone

Jetzt könnte der finale Name des neuen HTC Flaggschiffes geleakt worden sein. Ging man bisher davon aus, dass das neue Modelle HTC One M10 heißen soll, haben die Taiwaner noch eine kleine Überraschung für uns. Denn es soll schlicht HTC 10 heißen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

HTC 10 soll also der neue Name des neuen Flaggschiffes sein. Diese neue Info stammt mal wieder, wie soll es anders sein, von Evan Blass aka @evleaks. Nach der doch eher enttäuschenden Vorstellung des letztjährigen HTC One M9 wollen die Taiwaner wohl mit dem neuen Namen dafür sorgen, dass eine neue Ära ihrer Flaggschiffe eingeleitet wird. Und so hat man sich wohl dazu entschlossen, auf den Zusatz „One M“ zu verzichten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Herstellers gibt es allerdings nicht. Daher sollten wir den Tweet von Evan Blass noch ein wenig mit Vorsicht genießen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-2-3]
  • Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung
  • Huawei Mate 10 Porsche Design in China erhältlich
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet
  • Samsung Galaxy S7 edge für 419,00 Euro im Angebot
  • Huawei Mate 10 Pro ab sofort im Handel erhältlich
  • Vivo V7 offiziell vorgestellt
  • YouTube: 18:9-Modus für Huawei Mate 10 Pro, LG V30 und weitere Smartphones verfügbar
  • OnePlus 5T Unboxing- & Hands-On Videos
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQJ5] [AUT] [7.0]
  • Kommentar verfassen