HTC 10 soll das neue Flaggschiff heißen

HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Android Smartphone

Jetzt könnte der finale Name des neuen HTC Flaggschiffes geleakt worden sein. Ging man bisher davon aus, dass das neue Modelle HTC One M10 heißen soll, haben die Taiwaner noch eine kleine Überraschung für uns. Denn es soll schlicht HTC 10 heißen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

HTC 10 soll also der neue Name des neuen Flaggschiffes sein. Diese neue Info stammt mal wieder, wie soll es anders sein, von Evan Blass aka @evleaks. Nach der doch eher enttäuschenden Vorstellung des letztjährigen HTC One M9 wollen die Taiwaner wohl mit dem neuen Namen dafür sorgen, dass eine neue Ära ihrer Flaggschiffe eingeleitet wird. Und so hat man sich wohl dazu entschlossen, auf den Zusatz „One M“ zu verzichten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Herstellers gibt es allerdings nicht. Daher sollten wir den Tweet von Evan Blass noch ein wenig mit Vorsicht genießen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert