HTC 10 vs. Samsung Galaxy S7 im Drop-Test [Video]

0

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt gibt es mal wieder eines dieser Videos, welche für mich ja immer keinen Sinn ergeben. So wie dieses hier, dem wohl ultimativen Drop-Test vom HTC 10 im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S7. Und wie lange muss man ein Smartphone fallen lassen, bis nichts mehr geht? Im Falle des HTC 10 sehr oft.

Der YouTuber PhoneBuff hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem er das HTC 10 gegen das Samsung Galaxy S7 im Drop-Test antreten lassen. Beide Modelle werden aus gleicher Höhe fallen gelassen, zu Beginn auf die Rückseite. Und hier zersplittert die Glasrückseite des Galaxy S7, das HTC 10 mit seinem Metallgehäuse hat nur ein paar kleine Kratzer. So nach und nach werden dann die Modelle auf die Unterseite und auch auf die Buttons fallen gelassen. Nach dem vierten Sturz versagt dann das Samsung Galaxy S7. Beim HTC 10 dauert es noch eine ganze Weile länger, hier hält das HTC 10 ganze 32 Stürze aus, bevor es ebenfalls komplett den Geist aufgibt. Aber wer lässt sein Smartphone schon 32 mal fallen!?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.