HTC 10 wird im Video malträtiert

0

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt hat mal wieder eines dieser unsinnigen Videos den Weg ins Netz gefunden, wo neue Smartphones völlig sinnlos zerstört werden. Nun hat es das neue HTC 10 erwischt, welches hier doch übel malträtiert wird.

Anscheinend gehört es mittlerweile zum guten Ton, dass diverse Seiten sich neue Smartphone-Modelle schnappen und diese dann mutwillig zerstören. So wie jetzt auch beim neuen HTC 10. Es wird also versucht, dass Smartphone zu verbiegen und mit Kratzern zu beschädigen usw. Der Sinn dahinter? Ich sehe keinen, denn es ist schade, was mit den neuen Smartphones so angestellt wird. Aber anscheinend gibt es Leute da draußen, die sich solche Videos gerne ansehen. Na ja, hier habe ich nun für euch das Video des HTC 10, wie es doch ein wenig leiden muss in diesem „Test“.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.