HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 zeigt sich in allen Farben

HTC 10 Android Smartphone

Das kommende HTC 10 zeigt sich jetzt mal wieder auf einem neuen Bild. Und auf diesem ist das kommende Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers in allen Farben zu sehen, in dem es erscheinen wird.

Und weiter geht es mit den Leaks zum kommenden HTC 10. Jetzt hat erneut Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und eine neues Foto des nächsten Flaggschiffes veröffentlicht. In insgesamt vier Farben wird das HTC 10 erscheinen. Die Farben heißen „carboin grey“, „glacier silver“ (hier gibt es sowohl eine weiße und schwarze Frontseite) und „topaz gold“. Wie ihr seht, hier geht HTC keine Experimente ein, alles klassisch und gediegen. Mit dem HTC 10 Release ist ja am 19. April zu rechnen, offiziell bestätigt wurde der Termin vom Hersteller allerdings noch nicht. ich denke aber, dass es trotzdem an diesem Tag vorgestellt werden wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen