HTC 10 zeigt sich in allen Farben

HTC 10 Android Smartphone

Das kommende HTC 10 zeigt sich jetzt mal wieder auf einem neuen Bild. Und auf diesem ist das kommende Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers in allen Farben zu sehen, in dem es erscheinen wird.

Und weiter geht es mit den Leaks zum kommenden HTC 10. Jetzt hat erneut Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und eine neues Foto des nächsten Flaggschiffes veröffentlicht. In insgesamt vier Farben wird das HTC 10 erscheinen. Die Farben heißen „carboin grey“, „glacier silver“ (hier gibt es sowohl eine weiße und schwarze Frontseite) und „topaz gold“. Wie ihr seht, hier geht HTC keine Experimente ein, alles klassisch und gediegen. Mit dem HTC 10 Release ist ja am 19. April zu rechnen, offiziell bestätigt wurde der Termin vom Hersteller allerdings noch nicht. ich denke aber, dass es trotzdem an diesem Tag vorgestellt werden wird.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*