HTC 11: Erste Gerüchte zum kommenden Flaggschiff

HTC 10 Android Smartphone

Vermutlich im März 2017 dürfen wir wohl mit dem Release des HTC 11 rechnen, dem neuen Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers. Und jetzt sind auch schon die ersten Gerüchte zu diesem Modell aufgetaucht. Das HTC 11 scheint dabei eine konsequente Weiterentwicklung des HTC 10 zu werden.

Jetzt gibt es die ersten Gerüchte zum kommenden Flaggschiff HTC 11. Die Jungs von Phone Arena haben jetzt erste Details des Modells veröffentlicht. Demnach dürfte das HTC 11 wohl mit einem 5,5″ WQHD-Dual-Edge-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Auf der Rückseite könnte eine 12 MP Kamera verbaut sein, dabei soll es sich um das gleiche Modell handeln, welches jetzt beim Google Pixel verbaut wird. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Wochen weitere Informationen zum HTC 11 auftauchen werden. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 16305 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*