HTC 11 Spezifikationen auf erstem Bild aufgetaucht?

0

HTC 11 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden HTC 11, oder wie auch immer das nächste Flaggschiff aus Taiwan heißen wird. Denn angeblich soll das Smartphone einen neuen Namen bekommen. Und nun zeigt sich das Smartphone-Modelle anscheinend erstmals auf einem Bild.

Mit dem möglichen HTC 11, so der bisherige Name, wird der taiwanesische Hersteller ebenfalls ein Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 835 präsentieren. Wann das genau sein wird, ist bisher nicht bekannt. Irgendwann nach dem MWC 2017 soll es soweit sein. Doch bis dahin werden noch einige Monate vergehen. Jetzt ist ein erster Screenshot aufgetaucht, der ein paar Spezifikationen verraten soll. Demnach sollen neben dem Qualcomm Snapdragon 835 auch 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher mit an Bord sein. Das Display soll eine Auflösung von 2.550 x 1.556 besitzen, dies könnte auf ein zweites Display auf der Vorderseite hindeuten. Ebenfalls soll Android 7.1.2 Nougat samt Sense 9.0 mit an Bord sein, hier wohl eher eine Beta o.ä. Ferner gibt auch Gerüchte, wonach das HTC 11 mit einem Dual-edge-Display erscheinen könnte. Mal sehen, wann HTC das neue Flaggschiff vorstellen wird, ich halte euch weiter auf dem laufenden.

HTC 11 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.