HTC: 2019 kommt kein HTC U13!

0

Kommt im nächsten Jahr endlich der HTC Neuanfang und die Wende für den Hersteller? Denn wie jetzt bereichtet wird, soll es 2019 kein HTC U13 geben!

HTC U12+

Wie jetzt die Jungs von Phandroid herausgefunden haben wollen, arbeitet HTC nicht an einem U13. Das erklärt auch, warum es bisher zu diesem Modell noch gar keine Gerüchte gab. Angeblich könnte es einen Neuanfang bei HTC geben, wie schon des öfteren.

Das aktuelle HTC U12+ wäre dann noch für eine ganze Weile das Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan. Stattdessen soll im Frühjahr 2019 ein Mittelklasse-Smartphone mit gehobener Ausstattung auf den Markt kommen. Aber ob das reihen wird?

Für das zweite Halbjahr 2019 habe HTC „etwas anderes“ geplant, was aber genau, wird leider nicht verraten. Es kann natürlich sein, dass der Hersteller einfach nur den Release des Flaggschiffes mit einem Mittelklasse-Smartphone getauscht hat. Heißt also, dass ein neues Flaggschiff erst zum lukrativeren Weihnachtsgeschäft 2019 erscheinen könnte.

Das Thema HTC bleibt also weiter hochspannend. Mal sehen, ob der Hersteller im nächsten Jahr die Kurve kriegt oder es endgültig mit HTC zu Ende geht.

   HTC U12+ kaufen →   

Quelle(n):
https://phandroid.com/2018/11/16/no-htc-u13-in-2019-expect-something-else/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here