HTC Aero Smartphone für das vierte Quartal angekündigt

0

HTC Logo

Bei HTC läuft es bekanntermaßen derzeit nicht so wirklich rund. Das neue Flaggschiff HTC One M9, in welches wieder viele große Hoffnungen gesteckt wurden, floppte ja leider. Und die Umsatzzahlen des taiwanesichen Herstellers sehen dementsprechend auch richtig übel aus. Vielleicht kann da ein weiteres Modell zur Hilfe eilen? @Evleaks hat jetzt das HTC Aero für das vierte Quartal 2015 angekündigt.

HTC geht es derzeit mal wieder richtig schlecht. Wenn man sich die Umsatzzahlen ansieht, dann muss man angst haben, dass Ende des Jahres HTC vielleicht nicht mehr als eigenständige Marke existiert. Doch vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Denn jetzt wurde mit dem HTC Aero ein Smartphone für das vierte Quartal 2015 angekündigt. Nicht offiziell, aber vom Insider @Evleaks. Kommt mit dem HTC Aero die erhoffte Wende? Oder wird es nur eine weitere Enttäuschung werden?

HTC Aero=HTC Hero

Jetzt stellt sich die Frage, ob das von @Evleaks angekündigte HTC Aero das HTC Hero sein könnte, welches der Hersteller bereits vor kurzem ebenfalls angedeutet hat? Sicher ist man sich bisher nicht, da es auch keine weiteren Angaben zu den technischen Spezifikationen des Modells gibt.

Hoffentlich hat HTC noch ein heißes Eisen im Feuer, denn so kann es mit dem Unternehmen nicht wirklich weitergehen. Denn sonst war es das mit HTC, und das wäre schade. Denn immerhin haben sie das erste Android Smartphone überhaupt gebaut. Doch leider haben viele falsche Enstcheidungen in der jüngeren Unternehmens-Geschichte dazu beigetragen, dass HTC nur noch eine Randerscheinung ist.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here