HTC: Android 5.0 Lollipop Roadmap geleakt?

0

HTC Android 5.0 Lollipop Update

Aktuell hat ja in den USA das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update begonnen. Vorgestern hatte ja Google das Update final freigegeben, so das die ersten User sich über jenes Update noch in der gleichen Nacht freuen konnten. Leider werden aber die USA und Taiwan den Anfang machen, wann wir hierzulande dann das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update sehen werden, ist noch unklar. Ich gehe aber davon aus, dass es in Deutschland noch im Januar ausgerollt werden wird.

Derzeit wird für das aktuelle Flaggschiff HTC One (M8) das Android 5.0 Lollipop Update bereits ausgerollt. In den USA jedenfalls. Doch natürlich wird das Modell nicht das einzige bleiben, welches das Update auf die neueste Android Version bekommen wird. Doch wann werden die anderen HTC Smartphones an der Reihe sein? Darüber könnte jetzt eine geleakte Roadmap Auskunft geben, in welcher aufgeführt ist, welches Modell im welchem Quartal 2015 mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden soll.

HTC One Android 50. Update im ersten Quartal 2015

Aus der nun geleakten HTC Android 5.0 Lollipop Roadmap geht hervor, wenn sie denn echt ist, dass im ersten Qurtal 2015 auch das 2013er Flaggschiff HTC One das Android 5.0 Update bekommen wird. Und damit ist das Quartal dann schon abgearbeitet. Im zweiten sollen dann das HTC One E8, das HTC Desire EYE, das HTC One M8 EYE und das HTC Butterfly 2 mit der neuesten Android Version ausgestattet werden.

[pullquote-left]HTC stattet große anzahl Smartphones mit Android 5.0 aus[/pullquote-left]

Im dritten und vierten Quartal 2015 dann hat HTC das Android 5.0 Lollipop Update dann für eine ganze Reihe weiterer Modelle geplant. Dann kann man aber nicht mehr davon sprechen, dass es sich dann noch um die aktuellste Android Verison handeln wird. Jedoch dürften diese aufgeführten Modelle trotzdem noch von dem Update profitieren.

HTC Android Lollipop Roadmap

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.