HTC: Android 5.0 Lollipop Update in 90 Tagen bestätigt

1

Jetzt läuft die Zeit, in 90 Tagen wird das HTC One (M8) und wohl auch HTC One Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Als Termin können sich die HTC User ja bereits Anfang Februar notieren. Denn vergangene Nacht hat Google den Android 5.0 Lollipop Quellcode in den AOSP übergeben. Und seit diesem Moment läuft für HTC die 90 Tages Frist. Mal sehen, ob sie es wirklich schaffen werden, im letzten Jahr hat es jedenfalls geklappt.

Wie HTC nun via Twitter mitteilte, haben sie den Android 5.0 Quellcode von Google erhalten und werden jetzt schnellstmöglich an der Umsetzung des passenden Updates arbeiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das HTC erst jetzt angefangen hat mit der Programmierung.

HTC Android 5.0 Lollipop Update

Noch ist nicht bekannt, was für neue Features es unter Android 5.0 Lollipop auf dem HTC One (M8) und HTC One geben wird. Gestern bereits hieß es ja, dass das Update noch immer mit der Version Sense 6 erscheinen soll. Noch ist dies aber nur ein Gerücht.

Ende Januar oder Anfang Februar 2015 dürfte dann das HTC Android 5.0 Lollipop Update bereit stehen, es ist aber davon auszugehen, dass das Update erst einmal nur in den USA und Kanada angeboten werden wird. Hierzulande müssen die User wahrscheinlich ein paar Tage länger warten.

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt läuft die Zeit, in 90 Tagen wird das HTC One (M8) und wohl auch HTC One Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Als Termin können sich die HTC User ja bereits Anfang Februar notieren. Denn vergangene Nacht hat Google den Android 5.0 Lollipop Quellcode in den AOSP übergeben. Und seit … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/htc-android-5-0-lollipop-update-90-tagen-bestaetigt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here