HTC Bolt Android Smartphone

HTC Bolt aufgetaucht – HTC 10 in mini

HTC Bolt Android Smartphone

Mit dem HTC Bolt ist jetzt ein Smartphone-Modell aufgetaucht, welches angeblich bereits im Oktober in den USA erscheinen soll. Das Smartphone scheint dabei eine Neuauflage des HTC 10 in mini zu sein. Baut HTC jetzt ein leistungsstarkes Smartphone mit weniger als 5″ Display-Diagonale?

Der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns das HTC Bolt. Vom Design her erinnert es sehr stark an das HTC 10, es ist jedoch ein ganzes Ende kleiner. Denn das Display des HTC Bolt soll irgendwo zwischen 4,7″ und 5″ liegen. Außerdem scheint es so flach zu sein, dass auch hier erstmals bei HTC kein 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut worden zu sein. Leider gibt es zu den Spezifikationen es noch keine Informationen, ich hoffe aber, dass es sich um ein High-End-Smartphone handeln wird. Mit so einem Modell könnte HTC einen echten Kracher landen. Mit dem Release des HTC Bolt könnte wohl am 18. Oktober zu rechnen sein, es könnte sogar mit Android 7.0 Nougat erscheinen.

HTC Bolt Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen