HTC Bolt soll mit Android 7.0 Nougat erscheinen

HTC Bolt Android Smartphone

HTC Bolt Android Smartphone

Frische News zum kommenden HTC Bolt. Angeblich soll das Smartphone gleich zum Start mit Android 7.0 Nougat erscheinen. Damit wäre das bereits nach dem Google Pixel und Pixel XL das dritte Smartphone des Herstellers mit der neuesten Android Version – und das HTC Bolt allerdings das erste unter der Marke HTC.

Wie jetzt der stets gut unterrichtete HTC-Kenner LlabTooFeR berichtet, soll das HTC Bolt bereits mit Android 7.0 Nougat erscheinen. Und auch der Release des HTC Bolt soll wohl unmittelbar bevorstehen, angeblich soll es schon Mitte Oktober offiziell vorgestellt werden. Neben der neuesten Android Version soll auch die Benutzeroberfläche Sense 8 zum Einsatz kommen. Und jetzt das beste, das Modell soll in der EMEA-Region erscheinen, und zu dieser gehört auch Europa. Leider gibt es noch immer keine genauen technischen Spezifikationen zu vermelden. Bisher wird vermutet, dass das Display des HTC Bolt irgendwo zwischen 4,7″ und 5″ liegen soll. Außerdem scheint es so flach zu sein, dass auch hier erstmals bei HTC kein 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut worden zu sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert