HTC Breeze: Neues Einsteiger-Smartphone gesichtet

0

HTC Android Smartphone

Bei HTC arbeitet man weiter fleißig am 2018er Portfolio. Bereits letzte Woche war ein bisher namenloses Mittelklasse-Smartphone des Herstellers aus Taiwan aufgetaucht. Und nun gibt es News zu einem weiteren Einsteiger-Modell von HTC namens Breeze.

Jetzt sind erste Informationen zu einem neuen Einsteiger-Smartphone namens HTC Breeze aufgetaucht. Dabei dürfte es sich wohl aber nicht um den finalen Namen des Gerätes handeln, mit dem es dann im Handel verfügbar sein wird. Die neuen Informationen stammen von Evan Blass aka @evleaks. Ob sich aber HTC mit diesem Gerät einen Gefallen tun wird, sei dahin gestellt. Denn die Ausstattung lädt nicht gerade zum Kauf ein. Wenn da nicht der Preis stimmt, dann sehe ich hier schon wieder den nächsten Ladenhüter des Herstellers aus Taiwan auf uns zukommen.

Das HTC Breeze soll mit einem 5,5″ 18:9 FullHD-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll ein neuerer Prozessor der MediaTek Helio P-Reihe werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.730 mAh besitzen. Doll hört sich das alles aber nicht an, oder?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.