HTC Butterfly 2 kommt mit HTC One (M8) Spezifikationen

1

HTC plant ja angeblich, auch ein HTC One (M8) im Plastikkleid vorzustellen. Das bisher unter dem Namen HTC One (M8) Ace gehandelte Modell soll dank etwas geänderter Ausstattung nur knapp unter EUR 400,00 kosten. Wie sowas aussehen könnte, hat nun Footballer angekündigt. Denn anscheinend soll e in Asien das HTC Butterfly 2 in eben jener Ausstattung des Flaggschiffes geben. Nur eben aus Polycarbonat. Könnte dieses Modell der Vorbote des HTC One (M8) Ace sein oder aber sogar dessen Grundlage?

In den nächsten Wochen könnte mit dem HTC Butterfly 2 ein Smartphone auf den Markt kommen, welches fast die gleichen Spezifikationen wie das derzeitige Flaggschiff hat. Lediglich die Duo-Kamera wird „geopfert“, eine konventionelle 13 MP Kamera ist als Ersatz geplant. Als Material kommt Polycarbonat zum Einsatz, dies macht das Modell auch noch etwas günstiger.

Jedoch scheint es so, dass das HTC Butterfly 2 dem asiatischen Markt vorbehalten bleibt. Footballer hat in Erfahrung gebracht, dass das Modell wohl nur in HongKong, Taiwan, Japan und einigen anderen Märkten erscheinen wird. Ob es dann irgendwann auch zu uns kommen wird, ist unbekannt. Das Modell ist ja auch aber noch gar nicht offiziell vorgestellt worden.

HTC Butterfly 2, HTC

Auch das HTC One (M8) Ace, welches wahrscheinlich ebenso ausgestattet sein wird wie das HTC Butterfly 2, wird im Polycarbonat-Design und ohne Duo-Kamera erwartet. Mal abwarten, ob das Ace dann direkt auf dem Flaggschiff aufbaut oder aber das Butterfly 2 als „Genspender“ herhalten wird. In den nächsten Tagen wird es sicherlich neue Informationen geben.

Quelle: Footballer

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere