HTC Butterfly 3 im Benchmark aufgetaucht

0

HTC Butterfly 2 Produktbild

Nach dem HTC One M9 und dem One M9 Plus kommt demnächst wohl das nächste Smartphone der Taiwaner. Jetzt hat sich erstmals das HTC Butterfly 3 gezeigt. Das Smartphone ist jetzt in einem Benchmark aufgetaucht und hat auch gleich ein paar technische Spezifikationen verraten. Anscheinend wird sich das HTC Butterfly 3 zwischen den HTC One M9 und dem One M9 Plus positionieren. Denn es soll mit einem 5,1″ Display ausgestattet sein.

Und da zeigt sich auch schon das nächste HTC Smartphone. Jetzt ist das HTC Butterfly 3 im Compubench aufgetaucht. Das Modell wird mit einem Gehäuse aus Kunststoff erscheinen. Vielleicht auch deswegen ist der verbaute Qualcomm Snapdragon 810 nur mit 1,9 GHz getaktet, normalerweise ist er ja mit 2,0 GHz unterwegs. Jedoch die enorme Wärmeentwicklung könnte hier zum Problem werden. Kamera-technisch wird das HTC Butterfly 3 auch ordentlich unterwegs sein, auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite kommt eine 13 MP Kamera zum Einsatz.

HTC Butterfly 3 Spezifikationen

Und das hier könnten die technischen Spezifikationen des HTC Butterfly 3 sein:

  • Display: 5,1″ WQHD-LCD3 mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP auf der Rückseite, 13 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

Bisher ist nicht bekannt, wann der HTC Butterfly 3 Release stattfinden wird. Und auch nicht, ob das Modell dann auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Modell gibt, erfahrt ihr es natürlich hier. Ich gehe mal davon aus, dass vor dem Sommer nicht mit einer Vorstellung zu rechen sein wird.

HTC Butterfly 3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere