HTC Desire 10 lifestyle ab sofort in Deutschland erhältlich

0

HTC Desire 10 Lifestyle Android Smartphone

Im September wurde das HTC Desire 10 lifestyle offiziell vorgestellt. Und erst jetzt kann man das Smartphone-Modell auch endlich hier bei uns in Deutschland im Handel käuflich erwerben. Das hat ein wenig zu lange gedauert, wie ich finde.

Mit dem HTC Desire 10 lifestyle ist nun ein weiteres Smartphone-Modell des taiwanesischen Herstellers in Deutschland erhältlich. Das Mittelklasse-Smartphone scheint aber ein wenig zu teuer geraten zu sein, immerhin will der Hersteller jetzt EUR 299,00 für das Modell haben. Dafür bekommt ihr folgende Spezifikationen. Das HTC Desire 10 lifestyle ist mit einem 5,5″ HD-SuperLC-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,6 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 305 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Dazu gibt es dann einen 32 GB großen internen Speicher, dieser ist via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit f/2.2 Blende und Laser-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch Wi-Fi 802.11 b/g/n (2.4GHz), Bluetooth 4.1 und GPS/AGPS + GLONASS, Dual-SIM, NFC und BoomSound Stereo-Frontlautsprecher beim HTC Desire 10 lifestyle zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 156,9 x 76,9 x 7,7 mm bei 155 g. Das HTC Desire 10 lifestyle ist ab sofort in den Farben Stone Black, Polar White, Royal Blue und Valentine Lux im Handel erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere