HTC Desire 12 Plus Spezifikationen geleakt

HTC Logo

Bereits vor einigen Tagen tauchte das HTC Desire 12 auf. Eigentlich dachte man, dass HTC das neue Einsteiger-Smartphone in Barcelona vorstellen würde. Doch Pustekuchen. Dafür zeigt sich jetzt ab auch das HTC Desire 12 Plus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt sind die Spezifikationen zum HTC Breeze Plus aufgetaucht. Dabei soll es sich um das HTC Desire 12 Plus handeln. Bei den Jungs von Android Headlines gab es nun zu diesem Smartphone-Modell einen großen und sehr ausführlichen Leak. Wirklich alle Spezifikationen wurden nun bereits verraten. HTC will das Modell angeblich im Frühjahr vorstellen, einen genauen Termin für den Release gibt es allerdings noch nicht. Aber ich denke mal anhand des Leaks lässt sich sagen, dass man hier wohl nicht mehr lange darauf warten muss. Ob das HTC Desire 12 Plus aber auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist bisher unbekannt.

Mögliche HTC Desire 12 Plus Spezifikationen

Das HTC Desire 12 Plus soll mit einem 5,99″ HD+ 18:9 Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 450 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.965 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 158,24 x 76,54 x 8,39 mm bei 155,01 g betragen.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*