HTC Desire 12 Spezifikationen verraten

HTC Logo

HTC Logo

Bald geht er los, der MWC 2018 in Barcelona. Und auch HTC wird vor Ort sein, jedoch nicht mit einem neuen Flaggschiff. Das HTC U12 lässt sich ja noch wein wenig Zeit. Doch dafür bringt man mit dem HTC Desire 12 ein neues Einsteiger-Smartphone mit nach Barcelona.

Vor einiger Zeit war ein HTC Smartphone mit dem Codenamen „Breeze“ aufgetaucht. Jetzt wissen wir, dass es sich bei diesem Modell um das kommende HTC Desire 12 handeln soll. Ein neues Einsteiger-Smartphone des Herstellers aus Taiwan, dessen Spezifikationen nun fast komplett geleakt wurden. Die Verpackung des Smartphone-Modells hat die Daten nun verraten. Für ein Einsteiger-Smartphone ist das HTC Desire 12 ordentlich ausgestattet, auch wenn noch einige der Daten fehlen. Wenn der Preis stimmt, dann könnte das Einsteiger-Smartphone ein Erfolg werden. Doch wie man aus der Vergangenheit weiß, langt HTC bei den Preisen immer ordentlich hin. Na mal abwarten.

Mögliche HTC Desire 12 Spezifikationen

Das HTC Desire 12 soll mit einem 5,5″ HD+ 18:9 Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 64-Bit MediaTek Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit PDAF verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.730 mAh besitzen. Welche Android Version auf dem HTC Desire 12 installiert sein wird, ist bisehr unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert