HTC Desire 12 und Desire 12+ Hands-On [Video]

0

HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ Android Smartphone

Heute morgen wurden die neuen Mittelklasse-Smartphones HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ offiziell vorgestellt. Und nun können wir beide Smartphone-Modelle in einem ersten deutschen Hands-On sehen.

Mit den beiden neuen Mittelklasse-Smartphones HTC Desire 12 und Desire 12+ hat der Hersteller aus Taiwan nochmal kurz vor dem Release des neue Flaggschiffes HTC U12+ zugeschlagen. Optisch eindeutig als HTC Smartphones zu identifizieren, will man mit einem günstigen Preis die User locken. Leider kommt beim HTC Desire 12 noch Android 7.0 Nougat als Betriebssystem zum Einsatz, dies ist leider dem verbauten MediaTek Prozessor geschuldet.

Beim HTC Desire 12+ kann man sich schon über Android 8.0 Oreo freuen. Und für den UVP von EUR 199,00 bzw. EUR 249,00 bekommt man zwei ordentliche Smartphones geboten. Das HTC Desire 12 und Desire 12+ kommen in den Farben Cool Black und Warm Silver ab Ende April in Deutschland in den Handel. Es wird auch eine Variante in Royal Gold geben, diese soll aber erst im dritten Quartal erhältlich sein.

HTC Desire 12 und Desire 12+ offiziell vorgestellt


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere