HTC Desire 310 offiziell vorgestellt

Während alle Welt dem 25. März und dem HTC M8 Release entgegenfiebert, haben die Taiwanesen mal wieder ein anderes neues Smartphone-Modell offiziell vorgestellt. Das HTC Desire 310 ist ein neues Einsteiger-Smartphone, welches bereits schon einmal vor ein paar Tagen auftauchte. Und nun wurde das neue Modell aber offiziell von HTC vorgestellt. Und das HTC Desire 310 tritt mit einem Kampfpreis gegen die Konkurrenz an!

Das HTC Desire 310 kommt mit einem 4,5″ Display mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixel. Im Inneren werkelt ein 1,3 GHz MediaTek MT6582M Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist nur 4 GB groß, kann aber mittels microSD-Karte erweitert werden. Die Kamera hat eine Auflösung von 5 MP, der Akku hat eine Kapazität von 2.000 mAh.

Jeder möchte heute ein Smartphone, das seinem aktiven Lebensstil entspricht, ob Flaggschiff-Modell oder Einstiegsgerät. Der jüngste Neuzugang unserer bewährten Produktfamilie Desire verbindet ultraschnelle Prozessorleistung und Premium-Funktionen mit einem günstigen Preis und bietet damit das bestmögliche Nutzererlebnis in seiner Kategorie,” so Peter Chou, CEO der HTC Corporation.

HTC, Desire 310, HTC Desire 310

Ferner gibt es auch noch Bluetooth 4.0 und das HTC Desire 310 läuft mit Android 4.2 Jelly Bean. Das Smartphone wiegt 140 Gramm und die Maße betragen 131 x 68 x 11,2 Millimeter. Der HTC Desire 310 Preis liegt bei EUR 159,00 und dürfte ganz klar zeigen, dass die Taiwanesen Motorola & Co. angreifen wollen.

Quelle: Caschys Blog

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert