HTC Desire 530 Android Smartphone

HTC Desire 530, Desire 825 und HTC One X9 Hands-On [Video]

HTC Desire 530 Android Smartphone

Auch HTC ist auf dem MWC 2016 in Barcelona vertreten. Zwar hat man dort noch nicht sein neues Flaggschiff mit im Gepäck gehabt, dafür aber mit dem HTC Desire 530 und Desire 825 zwei neue Mittelklasse-Smartphones. Gleichzeitig kündigte man auch an, dass das HTC One X9 nach Europa kommen wird.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Gestern hatte ja HTC seine beiden neuen Mittelklasse-Smartphones HTC Desire 530 und Desire 825 in Barcelona offiziell gezeigt. Und auch das HTC One X9 war dort anwesend, das Modell soll ja nun auch in Europa erscheinen. Und die Jungs von TechStage hatten auf dem MWC die Gelegenheit, alle drei Modelle in einem kleinen Hands-On Video für uns festzuhalten. Am interessantesten dürfte allerdings das HTC One X9 für die meisten sein, die anderen beiden Modelle, so habe ich die Befürchtung, werden in Deutschland wieder gnadenlos untergehen. Denn für EUR 219,00 (HTC Desire 530) bzw. EUR 349,00 (HTC Desire 825) bekommt man woanders doch schon was besseres geboten. Doch hier nun das versprochene Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen