HTC Desire 530, Desire 825 und HTC One X9 Hands-On [Video]

HTC Desire 530 Android Smartphone

HTC Desire 530 Android Smartphone

Auch HTC ist auf dem MWC 2016 in Barcelona vertreten. Zwar hat man dort noch nicht sein neues Flaggschiff mit im Gepäck gehabt, dafür aber mit dem HTC Desire 530 und Desire 825 zwei neue Mittelklasse-Smartphones. Gleichzeitig kündigte man auch an, dass das HTC One X9 nach Europa kommen wird.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Gestern hatte ja HTC seine beiden neuen Mittelklasse-Smartphones HTC Desire 530 und Desire 825 in Barcelona offiziell gezeigt. Und auch das HTC One X9 war dort anwesend, das Modell soll ja nun auch in Europa erscheinen. Und die Jungs von TechStage hatten auf dem MWC die Gelegenheit, alle drei Modelle in einem kleinen Hands-On Video für uns festzuhalten. Am interessantesten dürfte allerdings das HTC One X9 für die meisten sein, die anderen beiden Modelle, so habe ich die Befürchtung, werden in Deutschland wieder gnadenlos untergehen. Denn für EUR 219,00 (HTC Desire 530) bzw. EUR 349,00 (HTC Desire 825) bekommt man woanders doch schon was besseres geboten. Doch hier nun das versprochene Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert