HTC Desire 620 auf Fotos aufgetaucht

HTC Desire 620

HTC Desire 620

Bei HTC steht bereits das nächste Smartphone vor der Tür. Jetzt ist auf ersten Bildern das HTC Desire 620 aufgetaucht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des HTC Desire 610. Neben den aufgetauchten Fotos zum neuen Mittelklasse-Smartphone gibt es aber auch neue Informationen zu diesem Modell.

In Russland ist jetzt wohl versehentlich ein HTC Desire 620 Hands-On veröffentlicht worden. Dabei wurde das Smartphone noch gar nicht offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des HTC Desire 610. Erste Gerüchte zum neuen Modell gab es bereits vor ein paar Wochen. Daher ist man jetzt auch weniger überrascht. Für HTC dürfte die verfrühte Veröffentlichung des Hands-On aber dennoch nicht erfreulich sein.

HTC Desire 620 Spezifikationen

Das HTC Desire 620 kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt hier ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410. Als Arbeitsspeicher ist 1 GB RAM verbaut. Auf der Rückseite des Smartphones ist eine Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine mit 5 MP.

Der Akku hat eine Kapazität von 2.100 mAh. Der interne Speicher ist mit 8 GB relativ knapp bemessen, dieser ist aber via microSD-Karte erweiterbar. Der Preis für das HTC Desire 620 soll bei EUR 255,00 liegen. Nun dürfte wohl einer offiziellen Präsentation nichts mehr im Wege stehen.

>>> Die bisherigen HTC Desire 620 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert