HTC Desire 620 aufgetaucht

1

Bei HTC scheint es in den nächsten Tagen erneut ein neues Modell zu geben. Denn nun ist bei der taiwanesischen Zulassungsbehörde das HTC Desire 620 aufgetaucht. Und es scheinen sogar zwei Modelle zu sein, denn dort zeigten sich sowohl das HTC Desire 620 und das Desire 620u. Das erste Modell wird ein reines 3G-Modell sein während das zweite Modell die LTE-Konnektivität besitzen wird.

Bei HTC werden fröhlich neue Geräte veröffentlicht. Anscheinend scheint man dort eingesehen zu haben, dass man nur mit einem Flaggschiff wie dem HTC One (M8) nicht weit kommt. Gerade in China muss man nun präsent sein, und zwar mit günstigen und guten Modellen. Die wirkt sich auch positiv auf die HTC Umsatzzahlen aus.

HTC Desire 820

Ferner ist bereits bekannt, dass sowohl das HTC Desire 620 als auch das Desire 620u über einen Dual-SIM-Slot verfügen werden. Die konnten die Jungs von VR-Zone schon in Erfahrung bringen. Weitere Details zu den beiden Smartphone-Modellen sind leider bisher nicht bekannt.

Anscheinend scheint das HTC Desire 620 der direkte Nachfolger des im Februar vorgestellten HTC Desire 610 zu werden. Wann und zu welchem Preis das neue Modell erscheine wird, ist bisher unbekannt. Ferner weiß man auch noch nicht, ob das Smartphone nur in ausgewählten Märkten erhältlich sein wird oder rund um den Globus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here