HTC Desire 626 aufgetaucht

0

HTC Desire 626

Anscheinend wird der taiwenesische Smartphone-Hersteller HTC auf dem MWC 2015 Anfang März 2015 in Barcelona noch ein weiteres Smartphone vorstellen. Denn jetzt ist das HTC Desire 626 aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein neues Mittelklasse-Smartphone. Es wird mit einer Vorstellung auf dem MWC 2015 gerechnet, bestätigt wurde dies aber noch nicht. Erste Bilder und Spezifikationen sind nun aber bereits verfügbar.

HTC scheint mit dem HTC One M9 nicht nur ein Flaggschiff für den MWC 2015 im Gepäck zu haben, sondern auch ein weiteres Mittelklasse-Smartphone. Gerade in diesem Bereich toben sie die Taiwaner ja gerade ein bisschen aus und haben doch einige interessante Modelle für günstig Geld im Angebot. Das HTC Desire 626 könnte ein weiteres Smartphone werden, mit dem HTC den Geschmack der User zu treffen versucht. In den letzten Monaten scheint das ja geklappt zu haben, wie die letzten HTC Umsatzzahlen zeigten.

HTC Desire 626 Spezifikationen

Das HTC Desire 626 kommt mit einem 5″ HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz MediaTek Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Jedoch solle s wohl ach eine zweite Variante des HTC Desire 626 geben, diese mit einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor und 1 GB RAM. Der interne Speicher ist 16 GB groß. auf der Rückseite ist eine 13 MP mit LED-Blitz Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz.

Noch ist aber nicht genau bekannt, ob das HTC Desire 626 auf dem MWC 2015 oder vielleicht sogar schon früher gezeigt werden wird. Wenn es darüber etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere