HTC Desire 626 Hands-On [Video]

0

HTC Desire 626

Das neue Mittelklasse-Smartphone der Taiwaner, dass HTC Desire 626, wurde nun bereits offiziell vorgestellt. Noch vor dem MWC 2015 hat sich der Hersteller dazu entschlossen, ein weiteres Modell auf die User loszulassen. Vor knapp einer Woche war das Smartphone ja bei der TENAA aufgetaucht, nun ist es bereits wenige Tage später offiziell vorgestellt worden. Überraschendes gibt es aber nicht mehr zu vermelden.

Mit dem HTC Desire 626 hat der taiwanesische Smartphone-Hersteller ein weiteres Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt. Beim Design orientiert man sich auch bei diesem Modell weiter am HTC One der ersten Generation. Mit nur 8,19 mm ist das Modell relativ dünn. Als Zubehör soll es beim HTC Desire 626 kunterbunte Cover für die Rückseite geben. Natürlich gibt es auch bei diesem Modell die BoomSound-Frontspeaker über und unter dem Display. Auch die restlichen Spezifikationen sind durchaus nicht schlecht:

HTC Desire 626 Spezifikationen

Das HTC Desire 626 hat folgenden technische Spezifikationen:

  • Display: 5″ HD-IPS-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln
  • Prozessor: 1,7 GHz MediaTek Octa-Core-Prozessor/1,2 Ghz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Quad-Core
  • RAM: 2 GB RAM/1 GB RAM Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit LED-Blitz auf der Rückseite/5 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Akku: 2.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 4.4 KitKat
  • Konnektivität: LTE, Bluetooth 4.0, GPS/Glonass

Die Jungs von MobileGeeks hatten nun die Gelegenheit, dass HTC Desire 626 bereits einem Test zu unterziehen. Natürlich haben sie natürlich auch gleich ein Hands-On Video gemacht, so wie es sich gehört. Damit bekommt ihr einen guten Eindruck von dem neuen Mittelklasse-Smartphone der Taiwaner:

>>> Die bisherigen HTC Desire 626 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere