HTC Desire 626 und Desire 530 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

2

HTC Desire 626 Android Smartphone

Die nächsten zwei HTC Smartphone-Modelle bekommen derzeit das Android 6.0.1 Marshmallow Update spendiert. Sowohl das HTC Desire 626 als auch das Desire 530 erhalten nun das Update auf die (derzeit) neueste Android Version.

HTC rollt derzeit gleich für zwei seiner Smartphone-Modelle das Android 6.0.1 Marshmallow Update aus. Fabian Nappenbach von HTC hat via Twitter verkündet, dass das Update für die zwei HTC-Smartphones der Einsteiger- und Mittelklasse das Update erhalten. Beide Geräte sind nicht mehr gerade neu und auch keine Flaggschiffe, daher ist es umso erstaunlicher, dass HTC das Marshmallow-Update für diese beiden dennoch ausrollt. Selbstverständlich ist dies natürlich nicht und dürfte die User des HTC Desire 626 und Desire 530 besonders freuen. Wie immer wird das Android 6.0.1 Marshmallow Update in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen dürfte es dann wohl bei jedem User der beiden Smartphones eingetroffen sein.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere