HTC Desire 816 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

HTC Desire 816 Android Smartphone

Ab sofort steht hier bei uns in Deutschland das HTC Desire 816 Android 6.0 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung. Damit bekommt ein knapp zwei Jahre altes Modell das Update auf die neueste Android Version. Das ist doch schon eine Überraschung, auch wenn HTC derzeit nicht gerade für positive Schlagzeilen bekannt ist.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch HTC its mal wieder für eine positive Überraschung gut. Da rollen sie doch tatsächlich für das HTC Desire 816 jetzt das Android 6.0 Marshmallow Update aus. Dies hat der Hersteller nun offiziell über Twitter bekannt gegeben. Neben der neuesten Android version wird auch die Benutzeroberfläche HTC Sense 7.0 auf das Smartphone ausgerollt. Dank des Updates kommen jetzt auch die HTC Desire 816 User in den Genuss von z.B. Now on Tap, Doze Mode oder der neuen Rechteverwaltung. Das Update ist knapp 1 GB groß, am besten ihr ladet es im Wlan herunter. Mit dem Update wird die Firmware auf die Versionsnummer 3.12.401.2 gehoben. Das Update wird in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem Einen oder Anderen von Euch ein wenig länger dauern.



[asa]B00SVARXB0[/asa]

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*