HTC Desire 820 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar

HTC Desire 820 Android Smartphone

Aufgepasst! Alle User des HTC Desire 820 sollten mal schnell in ihren Einstellungen nachsehen, ob ihnen ein neues Update angeboten wird. Denn ab sofort rollt der Hersteller das HTC Desire 820 Android 5.0 Lollipop Update an die User aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Soll man sich nun freuen oder doch eher ein wenig enttäuscht sein? Jetzt wird das HTC Desire 820 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt. Dies berichtet jetzt der Hersteller via Twitter. Freuen können sich die User jetzt darüber, dass ihr Smartphone-Modell doch noch mit dem Update versorgt werden. Enttäuscht dürften sie vor allem darüber sein, dass es so lange gedauert hat. Und vor allem, dass es immer noch nur Android 5.0 Lollipop ist. Diese Version wurde vor einem Jahr von Google vorgestellt. Da hätte man doch annehmen können, dass zumindest Android 5.1 Lollipop auf das HTC Desire 820 kommen würde. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden!?


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*