HTC Desire 820 Android Smartphone

HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update im April?

HTC Desire 820 Android Smartphone

Das HTC Dessire 820 wird in diesem Sommer bereits zwei Jahre alt. Auf der IFA 2014 wurde das Smartphone-Modell offiziell vorgestellt. Und nun kündigt sich das HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update an. Im April soll es wohl schon soweit sein.

Wie jetzt der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR via Twitter verraten hat, soll das HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update im April ausgerollt werden. Schon bald soll laut seiner Aussage das Update für die europäische Modellvariante verfügbar sein. Dabei plant man auch den Rollout der neuesten Version Android 6.0.1. Ferner dürften dann wohl auch die aktuellen Sicherheits-Patches mit auf das HTC Desire 820 kommen. Wann aber genau mit dem Rollout des HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Updates zu rechnen sein wird, hat LlabTooFeR leider nicht verraten. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen